Aus- und Weiterbildung in der Sekundarstufe Berufsbildung

Ihr Weg zum Bachelorstudium „Duale Ausbildung sowie Technik und Gewerbe“

Hier finden Sie alle Infos zur Anmeldung.
Hier finden Sie alle Infos zur Zulassung.

Beratung

Telefonisch und per Mail: Senden Sie bitte ein Mail mit Ihrer Frage an franz.erhard(at)ph-noe.ac.at und geben Sie Ihre Telefonnummer und Ihre Erreichbarkeit bekannt. Sie erhalten die Antwort per Mail oder Sie werden telefonisch kontaktiert.

Über WEBINAR (ca. 45 min) nach Voranmeldung unter franz.erhard(at)ph-noe.ac.at bis spätestens zwei Tage vor dem Wunschtermin:

• Dienstag, 21. 4. 2020 um 13:00 Uhr
  • Montag, 11. 5. 2020 um 15:00 Uhr
  • Donnerstag, 4. 6. 2020 um 09:00 Uhr

Informationen zum Studium

Grundlegende Informationen über das Bachelorstudium „Duale Ausbildung sowie Technik und Gewerbe“ finden Sie hier.
Hier finden Sie das gesamte Curriculum (folgt).

Ihr Weg zum Bachelorstudium „Facheinschlägige Studien Ergänzende Studien“

Hier finden Sie alle Infos zur Anmeldung
Hier finden Sie alle Infos zur Zulassung.

Beratung

Telefonisch und per Mail: Senden Sie bitte ein Mail mit Ihrer Frage an franz.erhard(at)ph-noe.ac.at und geben Sie Ihre Telefonnummer und Ihre Erreichbarkeit bekannt. Sie erhalten die Antwort per Mail oder Sie werden telefonisch kontaktiert.

Über WEBINAR (ca. 45 min) nach Voranmeldung unter franz.erhard(at)ph-noe.ac.at bis spätestens zwei Tage vor dem Wunschtermin:

• Dienstag, 21. 4. 2020 um 09:00 Uhr
  • Montag, 11. 5. 2020 um 17:00 Uhr
  • Donnerstag, 4. 6. 2020 um 11:00 Uhr

Informationen zum Studium

Grundlegende Informationen über das Bachelorstudium „Facheinschlägige Studien Ergänzende Studien“ finden Sie hier.
Hier finden Sie das gesamte Curriculum.

Ihr Weg zum Masterstudium „Sekundarstufe Berufsbildung – Inklusive Pädagogik“

Hier finden Sie alle Infos zur Anmeldung.
Hier finden Sie alle Infos zur Zulassung.

• Dienstag, 21. 4. 2020 um 17:00 Uhr
  • Montag, 11. 5. 2020 um 09:00 Uhr
  • Donnerstag, 4. 6. 2020 um 13:00 Uhr

Informationen zum Studium

Grundlegende Informationen über das Masterstudium „Sekundarstufe Berufsbildung - Inklusive Pädagogik“ finden Sie hier.
Hier finden Sie das gesamte Curriculum.

Ihr Weg zu den „Erweiterungsstudien für Berufsschulen “

Angeboten werden folgende Erweiterungsstudien:

• Deutsch und Kommunikation
  • Berufsbezogene Fremdsprache Englisch
  • Bewegung und Sport

Hier finden Sie grundlegende Informationen sowie spezielle Infos zur Anmeldung und Zulassung.

• Dienstag, 21. 4. 2020 um 11:00 Uhr
  • Montag, 11. 5. 2020 um 13:00 Uhr
  • Donnerstag, 4. 6. 2020 um 15:00 Uhr

Ihr Weg zum Hochschullehrgang „Integrative Berufspädagogik“

Hier finden Sie grundlegende Informationen sowie spezielle Infos zur Anmeldung und Zulassung.

• Dienstag, 21. 4. 2020 um 15:00 Uhr
  • Montag, 11. 5. 2020 um 11:00 Uhr