PH NÖ präsentiert Studienangebot bei Infomessen in Wien

Prominent vertreten ist die Pädagogische Hochschule Niederösterreich in den kommenden Wochen auf den beiden großen Studieninfomessen in Wien, „Bachelor and more“ und „Master and more“.

Die Messen „Bachelor and more“ und „Master and more“ sind ein „All-in-One“-Informationsevent für alle, die sich für ein weiterführendes Studium interessieren: Einzelne Bildungsinstitutionen präsentieren ihre Lehrgänge an den jeweiligen Messeständen, ein informatives Vortragsprogramm vermittelt Wissen rund um das Thema Studieren. Neben zahlreichen Gesprächen mit Hochschulen aus dem In- und Ausland können Besucher/innen auch Beratungsgespräche mit Expertinnen und Experten rund um die Themen Studium, Finanzierung und Karrieremöglichkeiten führen.

Die Pädagogische Hochschule Niederösterreich wird bei beiden Messen mit einem Messestand vertreten sein und präsentiert ihre Bachelorstudiengänge „Lehramt Primarstufe“ und „Lehramt Sekundarstufe Allgemeinbildung“ sowie ihre Masterstudien. In persönlichen Beratungsgesprächen klären die Mitarbeiter/innen der PH NÖ mit den Interessentinnen und Interessenten alle Fragen zum Studium an der Hochschule.

Während das Angebot der PH NÖ auf der „Bachelor und More“ vor allem konzipiert ist für Maturantinnen und Maturanten bzw. für jene, die einen zweiten Bildungsweg einschlagen wollen, könnte die „Master and More“ auch für bereits im Dienst stehende Lehrerinnen und Lehrer interessant sein.

Master&More
Freitag, 4. November 2016, 9.00-16.00 Uhr