PH NÖ in Israel

Im Zusammenhang mit der Erasmus+-Partnerschaft (KA107) besuchten die PH Lehrenden Michaela Tscherne und Karin Wolf das Gordon College of Education in Haifa, Israel.

Die Leiterin des Internationalen Büros, Rhonda Berger Sofer und ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter standen Rede und Antwort für all jene Fragen, die die Studierenden und Lehrenden der PH NÖ im Vorfeld gestellt hatten.

Der Schwerpunkt im Gordon College wird auf ein friedliches Zusammenleben aller Volksgruppen und Religionsgemeinschaften in Israel gelegt sowie auf eine qualitativ hochwertige Ausbildung. Besonders hervorzuheben ist der Bereich der Medienpädagogik.

Hier findet man einzigartige Lehr- und Lernmittel: Virtual Reality-Brillen, einen Immersive Learning Space Room bis hin zu einem bestens ausgestatteten Escape Room. Die modernste Medienausstattung begeistert nicht nur Schülerinnen und Schüler, sondern auch Studierende der heutigen Zeit.

30. Dezember 2019 | PH NÖ | International