Springe direkt zu :

Menü schließen

Brotkrümelnavigation:

Hauptinhalt:

PH NÖ bei der WALS 2022

Eine Delegation der Pädagogischen Hochschule Niederösterreich besuchte von 20. bis 24.09.2022 die internationale WALS Konferenz in Kuala Lumpur.  

Neben drei Vorträgen zu den Themenbereichen „Assessment Literacy through Lesson Study“, „Lesson Study as Practitioner Research” und „Lesson Study for School Leaders”, wurde auch ein Plenarvortrag durch Einladung zu „Student Voice in Lesson Study“ durch die PH NÖ und die Universitäten Nagoya und Kuala Lumpur gestaltet.  

Neben der Vortragstätigkeit war die Delegation der PH NÖ auch darum bemüht, Informationen für die Organisation der WALS 2023 an der PH NÖ aus erster Hand zu sammeln. Insgesamt konnten alle Beteiligten wertvolle Erfahrungen aus Kuala Lumpur mit nach Hause nehmen!

20. September 2022 | International | PH NÖ