Lehrer*in werden

An der Pädagogischen Hochschule Niederösterreich informieren und Lehrer*in werden.

Am 25. Jänner 2024 ab 18 Uhr können sich Interessierte über das Bachelorstudium Lehramt Primarstufe an der Pädagogischen Hochschule Niederösterreich informieren.

Was Sie erwartet:

• Rektor Erwin Rauscher und Vizerektorin Edda Polz werden die Besucher*innen am Campus Baden begrüßen.
  • Vizrektorin Edda Polz wird über das Berufsbild „Lehrer*in Primarstufe“ sprechen.
  • Mitarbeiter*innen der Studienabteilung werden über die Bewerbungsformalitäten und die Studienarchitektur informieren.
  • Bildungsdirektor Karl Fritthum von der Bildungsdirektion NÖ blickt auf die aktuellen Berufsaussichten für Primarstufenlehrer*innen in Niederösterreich.
  • Vertreter*innen der Hochschüler*innenschaft stehen allen Interessierten für Fragen zur Verfügung.

Die Teilnahme ist auch online möglich: LINK

Zur Einladung als PDF-Datei!

11. Januar 2024 | Ausbildung | PH NÖ