Kooperation: Theatertage Baden und PH NÖ

Schülerinnen und Schüler der PMS der PH NÖ gestalteten mit ihrer BE-Lehrerin Christa Holzbauer die Theaterkulissen für das Theaterstück „Leonce und Lena“ von Georg Büchner.

Otto Brusatti, bekannter Ö1-Radiomoderator und Intendant der Theatertage 2018, präsentierte mit Bürgermeister Stefan Szirucsek das anspruchsvolle Theaterprojekt und Teile der Theaterkulissen der Presse.

Dieses mit hochrangigen Schauspielern besetzte Stück wird am 3. März (Premiere), 4. März und 5. März im Theater am Steg in Baden (Johannesgasse 14) um jeweils 19.30 Uhr zu sehen sein. Die Theaterausstattung und Dekoration wurde von den Klassen 1e und 1f angefertigt.

Die sehr anspruchsvolle Theateraufführung ist jedoch nur für Erwachsene und nicht für Kinder geeignet.

Weitere Informationen zu den Badener Theatertagen 2018:

1. Februar 2018 | MA-News | Ausbildung | PH NÖ