Infostand der PH NÖ auf der Berufs- und Studien-Infomesse „BeSt“

Erstmals seit Beginn der Pandemie war die Pädagogische Hochschule wieder live mit einem Infostand auf der Berufs- und Studien-Infomesse „BeSt“ in der Wiener Stadthalle vertreten.

Zur Eröffnung stattete Bundesminister Martin Polaschek dem Stand der PH NÖ einen Besuch ab und erkundigte sich über aktuelle Studierendenzahlen und Entwicklungen in der Aus-, Fort- und Weiterbildung der Hochschule.

Drei Tage Info

Die Besucherinnen und Besucher der Ausstellung informierten sich am Infostand vor allem über den Praxisbezug in der Ausbildung an der PH NÖ und den Aufbau der verschiedenen Studien. Als Gesprächspartnerinnen und Gesprächspartner standen Mitarbeiterinnen aus der Studienabteilung, Lehrende sowie Mitglieder der Studierendenvertretung zur Verfügung.

7. März 2022 | PH NÖ