Eye on TAMK 2023

PH NÖ Departmentleitungen für Bildungswissenschaften sowie Diversität, Monika Prenner und Kerstin Zechner, nahmen an der Mulitdisciplinary International Week EYE on TAMK an der Tampere University of Applied Sciences teil.

Das Leitbild der besuchten Universität Human. Potential.Unlimited begegnete im Zuge von interessanten Vorträgen, Workshops und Schulbesuchen dem PH NÖ Jahresfokus CARE.

Das Motto TRUST ist in der gesamten finnischen Schul- und Studienlandschaft omnipräsent.

Somit wird der innovative Zugang der PH NÖ hinsichtlich der Moderation von Teilnahmeoptionen an Lehrveranstaltungen international unterstrichen.

Facettenreiche bildungsrelevante Visionen zu den Themen Needs of Leadership Development, the Future of Teaching and Learning sowie Sustainability in Education werden mit an die PH NÖ genommen und gerne im Sinne von Care and Share geteilt.

27. März 2023 | International | PH NÖ