Delegation des kosovarischen Pädagogischen Instituts an der PH NÖ

Die Bildungsmanager des kosovarischen Pädagogischen Instituts lernten von der Expertise der PH NÖ, wie schulisches Qualitätsmanagement in ihr Bildungssystem eingeführt werden kann. Begleitet wurde die Delegation von Monika Mott, Leiterin von Kulturkontakt Austria. Vizerektor Norbert Kraker und die Departmentleiter Ulrike Koglbauer und Franz Erhard stellten das Fort- und Weiterbildungssystem für NÖ für das Thema Qualitätsmanagement in Schulen vor und gaben den Besuchern viele Umsetzungstipps aus ihrer Erfahrung mit. Unterstützt wurden sie dabei von Michael Dollischal, der als Mitarbeiter in diesem Themenfeld planend tätig ist.

26. März 2017, Erstellt von Franz Erhard | Weiterbildung | International | PH NÖ | Fortbildung