Abschluss HLG Schulmanagement

26 schulische Führungskräfte beenden den viersemestrigen Hochschullehrgang Schulmanagement.

Die Führungskräfte aus dem Bereich der Volksschule, der Mittelschule, der Allgemeinen Sonderschule, der Humanberuflichen Schulen, der Bildungsanstalten, der Höheren Technischen Lehranstalt und der Allgemeinbildenden Höheren Schule präsentierten online auf unterschiedliche Art und Weise vor zahlreichen Repräsentantinnen und Repräsentanten der Schulaufsicht ihre schriftlichen Reflexionen zu deren vielfältigen schulischen Tätigkeitsbereichen.

PH NÖ Vizerektor Norbert Kraker betonte, dass „diese Präsentationen Mut machen“. „Die schulischen Führungskräfte nehmen die Herausforderungen der Pandemie an und finden kreative Lösungen“ resümierte die Hochschullehrgangsleiterin Petra Heißenberger. Die Dekretverleihung findet online am 23.03.2021 statt.

18. März 2021 | PH NÖ | Weiterbildung