Mit ERASMUS+ nach Israel

Die Pädagogische Hochschule Niederösterreich bietet in Kooperation mit ERASMUS+ die Möglichkeit auch außerhalb der Europäischen Union eine Studierenden- und Lehrenden-Mobilität an.

Einen neuen Einblick in Lehr- und Lernmethoden bietet ab dem Wintersemester 2019 das Gordon College of Education in Haifa, Israel. Die Mobilität von Studierenden und Lehrenden wird mit ERASMUS+ gefördert.

Das Gordon College of Education wurde 1952 gegründet und ist heute ein zentraler Ort der Lehreraus-, Fort- und Weiterbildung. Die Kombination aus akademischer und praktischer Ausbildung mit dem Einsatz modernster Technologien und unterschiedlichen innovativen Lehrmethoden weckt großes Interesse.

Haifa liegt eher im Norden an der Küste und ist nach Jerusalem und Tel Aviv die drittgrößte Stadt in Israel.

An einem Aufenthalt in Haifa interessierte Personen wenden sich zu einem informativen Vorgespräch an
gernot.greschonig(at)ph-noe.ac.at
karin.wolf(at)ph-noe.ac.at

19. September 2019 | PH NÖ | International | Fortbildung | Weiterbildung | Ausbildung