1.    Schritt:
Öffnen Sie in einem Browser folgende Seite: https://www.ph-online.ac.at/ph-noe

2.    Schritt:
Auf der Startseite finde Sie den Link zur Registrierung, folgen Sie dort den Anweisungen.

3.    Schritt:
Nach Absenden Ihrer Registrierung erhalten Sie einen Aktivierungslink, bestätigen Sie diesen.
Ist Ihre Registrierung nicht erfolgreich, erhalten Sie ein Mail mit einem Code, das Sie bitte umgehend an zulassung(at)ph-noe.ac.at senden.
Wir bearbeiten die Fehlermeldung (ev. bereits vorhandene Daten) und kontaktieren Sie möglichst rasch.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass dies bis zu 3 Werktagen dauern kann.

4.    Schritt:
Sie wählen ein Kennwort, dass Sie sich zusammen mit der angegebenen Mailadresse bzw. den Zugangsdaten bitte vor Abschluss der Registrierung notieren.
Sie benötigen diese Informationen für den neuerlichen Einstieg ins PH-Online System.

5.    Schritt:
Nach Aktivierung des Zugangs klicken Sie auf der Startseite (Visitenkarte) im PH-Onlinesystem auf „Meine Bewerbungen“ und auf „Bewerbung erfassen“.

6.    Schritt:
Wählen Sie das Semester, in dem der Hochschullehrgang beginnt, den gewünschten Hochschullehrgang aus.

7.   Schritt:
Geben Sie Ihre Personendaten ein und laden Sie die geforderten Dokumente digital hoch.

8.    Schritt:
Vergessen Sie nicht den Button „SENDEN“ zum Abschluss zu klicken.
Wir erhalten ansonsten Ihre Bewerbung nicht.